• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Rechenzentrum

linuxsam

Newbie
Hey, ich habe einen Intressanten Link gefunden. http://www.rz-berlin-mitte.de/flat-rack.html
Wer kennt sich mit sowas aus und wer kann Tips geben auf was mann achten sollte , betreibe jetzt 5 Server von Kunden und würde gerne diese zusammenfügen und in ein Rack unterbringen. Was ich bisher gesehen habe kommen immer die Stromkosten zu bei diesen Anbieter sind die Kosten icl. was ich persönlich gut finde. Gruß Sam :D
 

Leviathan

Hacker
Zusatzkosten für Traffic?
Zusatzkosten für Zugang
Was ist wenn du mal nen Hardreset brauchst?
10Mbit garantiert oder nur die Anbindung?
Zusatzkosten für Ports etc. etc.
Mindestlaufzeit?
Untervermietung möglich?

Gruß Dominik
 
Oben