• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Imageserver partitions fehler

Houdie

Newbie
Hi@all,
sry wenn das hier das falsche forum ist, aber ich weiß sonst nicht wohin damit. ich habe nen imageserver auf nem debian rechner laufen. der eigentlich funzt, aber wenn man das 2mal OS ziehen will sagt er mir

attempt to access beyond end of device
sda: rw=0, want=164489543, limit=156301488

ich kapier das net, eigentlich sollt er mir das bestehende OS löschen.
imageserver= clonezilla 2.2.4-45

achso, es sind insgesamt 3 partitionen (sda1, sda2, sda3)
ich habs schon so weit gekriegt das er bis sda2 kommt, dann kommt der gleiche fehler wie oben beschrieben. das M$ OS ist auf sda1, eigentlich sollte ich das system dann starten können :wtf: nix da.

please help
 
Oben