• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[OpenSuse11] WLAN / KInternet [Gelöst]

Hallo,

mit openSuse 11 bekomme ich keine Verbindung zu meinem WLAN-Router.
Die eingetragenen Daten stimmten mit Sicherheit. Ich habe nun KInternet installiert (wie ich es bei OpenSuse 10.3 auch hatte) und dort werden keine Schnittstellen angezeigt. Somit kann ich mich auch nicht verbinden.
Wie bekomme ich die Schnittstellen da rein, bzw. die WLAN-Karte auf anderem Wege dazu sich zu verbinden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Christian


So, ich konnte mir nun doch helfen.
Der Networkmanager war installiert. Mit dem konnte ich eine Verbindung einrichten, Ich gehe mal von aus, der stört sich mit dem KInternet,
So geht es auf alle Fälle auch....
 
Oben