• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wie firefox 3 öffnen ? Fehlermeldung GTK+

biberbaum

Newbie
Hallo, ich habe mir heute den neuen Firefox draufgetan. Leider kann ihn mein Linux nicht öffnen, weil ich "nur" GTK+ 2,8 habe und der neue firefox 2,10 haben will. Was ist das und was kann ich tun um ihn zu öffnen ?

Vielen Dank!

m.f.G.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Was für eine Linux Distribution in welcher Version verwendest du denn?

Hiermit kannst du Firefox suchen,installieren und gleichzeitig alle Abhängigkeiten per Paketmanager auflösen.

http://packages.opensuse-community.org/
http://wiki.linux-club.de/opensuse/Paketmanager

Natürlich auch GTK.

cu
 
OP
B

biberbaum

Newbie
Ich verwende SUSE 10.0 . leider ist da nix dafür dabei, gibts nicht irgendwo ein Update für meine Version, wo das geforderte GTK+ 2.10 dabei ist?

lg
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Wenn du bei der 10er Version bleiben willst musst du auf den Factory Zweig ausweichen oder selber kompilieren.
Einfacher und sicherer ist aber ein update auf die Version 11.

cu
 
Oben