• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Umfangreicher Fileserver gesucht

Halo zusammen,

ich bin auf der Suche einem umfangreichen Fileserver, der folgende Funktionen abdecken sollte. Per Google bin ich nicht wirklich fündig geworden.

- Up-/Download per FTP und HTTP
- GUI-Oberfläche
- Benutzer können mehrere Hundert werden
- Statistiken zu Zugriffen und Speicherplatzbelegung
- Zusätzlich z.B. Benutzerzugriff nur 30 Tage möglich, automatisches Löschen alter Dateien usw.

Hat da jemand einen Tipp für mich. Darf ruhig einiges Kosten. Das wäre klein Problem, da der Server für den professionellen Einsatz gedacht ist.

Bedanke mich für jeden Tipp im voraus.

Viele Grüße,
Frank
 
Oben