Hallo zusammen,
ich suche ein Ticket System das folgendes Szenario abdeckt:
Ein Callcenter nimmt Anrufe für Arztpraxen entgegen, weil entweder die Praxis geschlossen hat oder alle Leitungen dort belegt sind. Die Anrufer sind Patienten, die z.B. einen Termin absagen möchten. Der Callcenter Mitarbeiter öffnet ein Ticket indem steht, das Patient XY seinen Termin abgesagt hat. Die Arztpraxis ruft diese Tickets ab und bearbeitet sie entsprechend. Von diesen Callcenter Mitarbeitern gibt es mehrere und von den Arztpraxen ebenfalls.
Ich habe bereits OTRS und Request Tracker probiert. Entweder war ich zu doof dazu, oder das geht für diesen Zweck nicht so gut damit.
Hat jemand eine Empfehlung welche Software diese Aufgabe am besten erledigt?
Gruß, Christian
ich suche ein Ticket System das folgendes Szenario abdeckt:
Ein Callcenter nimmt Anrufe für Arztpraxen entgegen, weil entweder die Praxis geschlossen hat oder alle Leitungen dort belegt sind. Die Anrufer sind Patienten, die z.B. einen Termin absagen möchten. Der Callcenter Mitarbeiter öffnet ein Ticket indem steht, das Patient XY seinen Termin abgesagt hat. Die Arztpraxis ruft diese Tickets ab und bearbeitet sie entsprechend. Von diesen Callcenter Mitarbeitern gibt es mehrere und von den Arztpraxen ebenfalls.
Ich habe bereits OTRS und Request Tracker probiert. Entweder war ich zu doof dazu, oder das geht für diesen Zweck nicht so gut damit.
Hat jemand eine Empfehlung welche Software diese Aufgabe am besten erledigt?
Gruß, Christian