• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Apache DocumentRoot verschluckt Ordner

A

Anonymous

Gast
Halli Hallo

Ich habe gerade OpenSuse 11 auf meinem Laptop installiert.
Nun habe ich den Apache so geconft das mein public_html die DocumentRoot ist.
Leider werden sone Sachen wie bspw. Drupal oder Joomla gar nicht aufm Index angezeigt.
PhpMyAdmin z.B. funktioniert einwandfrei...

Was kann das blos sein ?

Es herrschen überall die selben Atributen etc.

Viell weiß ja einer nen Rat


Mfg Uhu
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Mehr Infos wären nicht schlecht, z.B. wie du das konfiguriert hast. Meine Glaskugel ist gestern in den Urlaub gefahren.
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hey Ho

Es gibt da nich viel mehr zu sagen...
Das ist die absolute Standartconf mit ausschließlich geänderter DocumentRoot...

Habe beim probieren aber auch gemerkt das PHP anscheindend nicht richtig verarbeitet wird.
Solch simple Dinge wie echo etc. laufen ja, aber wenn ich anfange mit Objekten o.ä. zu arbeiten gibt er gar nix mehr aus.

Mfg

Uhu
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Uhu87 schrieb:
Habe beim probieren aber auch gemerkt das PHP anscheindend nicht richtig verarbeitet wird.
Solch simple Dinge wie echo etc. laufen ja, aber wenn ich anfange mit Objekten o.ä. zu arbeiten gibt er gar nix mehr aus.

Wie macht sich das denn bemerkbar das PHP angeblich nicht richtig verarbeitet wird? Hast du eventuell einen Fehler in deinem Script, weil das mit Objekten nicht geht?
 
Oben