• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neues Konto eingerichtet komme nicht mehr an die Anderen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Newbie
Hallo
Mein System Suse Linux 10.2 und Thunderbird 2.0.0.14
Wollte ein neues Konto einrichten:
Konto Bezeichnung: Fax
Lokales Verzeichnis: /var/spool/Hylafax/log
Daraufhin sind meine Anderen Ordner Einstellungen auf der linken Seite verschwunden.
Nur noch zwei E-Mail Ordner sind da.
In der Konto Einstellung sind sie noch vorhanden.
Leider kann ich das Fax Konto nicht mehr löschen.
Gibt es noch andere Möglichkeiten um das zu tun.
Für Hilfe währe ich sehr Dankbar

Hannes
 
OP
H

Hannes

Newbie
Danke
Konnte die Hilfen nicht mehr abwarten, habe alles gelöscht und neu installiert.
Hannes
 

TomcatMJ

Guru
Naja, da dir wohl offenbar die Radikallösung lieber war als Ursachenforschung+Beseitigung der Ursachen des Fehlers und das Problem damit für dich ja nun gelöst zu sein scheint, mache ich hier mal zu.

Bis denne,
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben