• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OpenSource Kunden/Vertragsverwaltung

shaq

Newbie
Hi Leute,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem kostenlosen Kundenverwaltungs/ Vertragsverwaltungssystem (Client/Server).

2 Benutzer sollen hierauf arbeiten und Kunden / Vertragsdaten verwalten, Statistiken ausgeben usw. können.

Hab derzeit noch nichts brauchbares gefunden.

Wär super wenn mir jmd helfen könnte

mfgshaq
Newbie


Beiträge: 6
Registriert: 2007-Aug-24, 10:15
Private Nachricht
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Sugar CRM gibts auch als kostenlose Version. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob man damit auch Vertragsdaten verwalten kann. Müsstest du dir mal ansehen.
 

whois

Ultimate Guru
Wirklich gute CRM Systeme sind selten und erst gar nicht kostenlos. :wink:
Ausnahmen bestätigen die Regel.

http://www.lx-office.org/index.php
 
Oben