• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Netzwerk

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen,
habe ein bischen an den Netzwerkfreigaben herumgespielt, nun habe ich ein Symbol in der Taskleiste (siehe Screen.gif), wie kann ich dieses beenden bzw. woher
stammt dieses ?

Gruß'
 

Anhänge

  • screen.gif
    screen.gif
    8 KB · Aufrufe: 170

spoensche

Moderator
Teammitglied
Mach doch mal einen Klick mit der rechten Maustaste drauf und schau was da dann im Kontextmenü steht. (Meine Glaskugel hat heute frei.) Wenn du an deinen Netzwerkfreigaben spielst, erscheint so ein Symbol definitiv nicht in der Taskleiste.
 
OP
A

Anonymous

Gast
hier kann ich immer nur einen "neuen Server" für eine Internetfreigabe einrichten
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
whois schrieb:
Sie mag heute nicht so richtig funktionieren bei mir.
:lol:

@christianW
Kannst ja bspw. mal deine Taskliste posten
Code:
ps aux
oder mal nen Rechtsklick auf den Kicker, dann "Miniprogramm entfernen" und schauen ob's da in der Liste drinsteht.
 
Oben