• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[closed] Mailversand großer Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leviathan

Hacker
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit folgendes zu realisieren:

Optimalerweise eine Art Mailerclient Plugin wo man eine Datei aussuchen kann, die irgendwo geuppt wird, so dass man lediglich einen kryptischen HTTP Link in der Mail versenden kann.

Habt ihr ne Idee ob es sowas evtl schon gibt? Wie man das vlt. mit einem Workaround lösen kann?

Vielen Dank Gruß Dominik
 
hmmm, ich hab anscheinend das Problem nicht verstanden.

Ich würde jedenfalls die Datei wohin uppen und den Link in die Mail setzen ... Also wie beschrieben, halt von Hand.
Wie oft mußt du denn das so machen?
 
OP
L

Leviathan

Hacker
Hallo Carsten,

danke für deine Antwort. Das mit dem Uppen würde vermutlich gehen, ich habe mich nur gefragt ob es vlt. schon was "fertiges" gibt (vlt. ein Plugin fuer nen Mailer) der das automatisch wohinschiebt mit Verschlüsselung und Logins etc.

Ich schließe dieses Thema. Gruß Dominik
 

TomcatMJ

Guru
Naja, du meintest wohl eher du markierst den Thread als gelöst (was gut ist da viele sowas zu tun vergessen*g*), denn fürs Schließen bin hier eher ich oder einer der Admins sofern ich mal nicht da bin zuständig... ->closed on demand :D

Bis denne,
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben