• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

openSUSE 10.3, Bluetooth, Handy und Internet

BirgerS

Member
Hallo Leute!

Ich möchte mit meinem openSUSE 10.3 Notebook gern über mein Sony Ericsson P1i surfen - und zwar per Bluetooth.
Bei Suse sind zwar schöne Tools dabei, aber trotzdem bekomm ich das nicht hin. Der Bluetooth-Stick wird problemlos erkannt.
Wenn ich mit kNetworkManager nach BT-Geräten suche, dann findet er nix. Mit dem Handy finde ich das Notebook schon, jedoch kann ich die zwei nicht koppeln.

Hier im Forum und über Google konnte ich nichts finden was mir wirklich hilft - ich kenn mich mit Linux auch nicht ganz so gut aus...

Hat da jemand ne einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung für mich?

Danke!
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Welchen GSM,UMTS sonstigen Standard hat das Handy?
Was für ein Bluetooth Standard hat der Stick?
Fragen über Fragen und meine Glaskugel besteht Sonntags auf ihrem Ruhetag!

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=15&t=93822

cu
 
Oben