• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Url: http://www.smeet.de funktioniert nicht bei Firefox!?

Tightman

Member
Hey Ho,

also ich habe mich hier bei dieser Seite angemeldet, aber warum funktioniert das nicht unter Linux!?

Fehlen da Plugins oder warum geht das nicht?

Wäre cool, wenn jemand da ein bisschen Ahnung hätte. :D Man findet nämlich leider nichts darüber.

Gruß Jörn
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Ist das wieder so ein Ding wo der Adobe Shockwave Player unabdingbar vorausgesetzt wird ?

http://www.linux-club.de/ftopic92707.html

cu
 
OP
T

Tightman

Member
Das ist gut möglich, aber das ist ja auch wieder ne megakomplizierte Sache....

Gruß Jörn
 

whois

Ultimate Guru
Tightman schrieb:
Das ist gut möglich, aber das ist ja auch wieder ne megakomplizierte Sache....
Das bedeutet du musst Virtualisieren.

Ich würde Grundsätzlich die Finger davon lassen, das ist ja fast schon Überwachung


6 Datennutzung und Datenschutz

(1) Der Nutzer erklärt sich durch die Anmeldung mit den untenstehenden Regelungen zur Verwendung seiner persönlichen Informationen durch den Betreiber einverstanden.

http://www.smeet.de/smeet-web/static/agb.htm
 
Oben