• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Firefox ärgert mich

homer65

Hacker
Ab und zu kommt im Firefox statt der von mir eingetragenen Startseite eine Mozilla Page. Danach ist der Firefox nicht mehr zu bewegen auf meine Startseite zu gehen, er zeigt immer wieder diese :evil: :evil: :evil: Mozilla Seite für den Upgrade auf eine neue Firefox Version an. Habt ihr auch so ein Problem? Oder habt ihr sogar eine Lösung dafür?
 
OP
H

homer65

Hacker
Habe mal in den Einstellen "Automatisch auf Updates überprüfen" komplett abgeschaltet. Ob es was nützt?
 

whois

Ultimate Guru
homer65 schrieb:
Habe mal in den Einstellen "Automatisch auf Updates überprüfen" komplett abgeschaltet. Ob es was nützt?
Wahrscheinlich geht Firefox immer nach der aktualisierung auf die FF Site.
Wenn du das abschaltestet aktualisiert er sich nicht mehr und du müsstest deine übliche Startseite bekommen.
Trotzdem müsste deine Startseite beim klick auf das Haus deine Startseite anzeigen.
 
OP
H

homer65

Hacker
whois schrieb:
Trotzdem müsste deine Startseite beim klick auf das Haus deine Startseite anzeigen.
Kommt aber leider nicht. Das Gemeine ist, das sogar wenn ich Firefox verlasse und in Opera gehe, meine Startseite nicht mehr angezeigt wird, sondern die Mozilla Seite.
 

whois

Ultimate Guru
homer65 schrieb:
Kommt aber leider nicht. Das Gemeine ist, das sogar wenn ich Firefox verlasse und in Opera gehe, meine Startseite nicht mehr angezeigt wird, sondern die Mozilla Seite.
Ich habe mal versucht das zu reproduzieren.
Er geht direkt nach der aktualisierung auf die FF Site, allerdings kann ich direkt danach meine Startseite wieder aufrufen.

FF 2.0.0.14 allerdings unter Sidux und Slackware.
 
Oben