• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Verlauf von Mozilla Firefox vollständig löschen

Hallo, ich benutze Mozilla Firefox der Version 2.0 unter OpenSUSE 10.3 mit KDE. Ich habe meinen Verlauf/Cookies etc kürzlich über Private Datein löschen>... gelöscht. Auch im Konquerer habe ich alle Cookies und den Verlauf geleert.

Als ich dann über die Beagle Suche im Konquerer eine Datei gesucht habe, erschienen unter anderem Dateien oder Links zu von mir besuchten Websites.
Für diese Dateien war über Eigenschaften keine Informationen über deren Speicherort zu finden, sondern nur ein Link zur Internetseite.

Wie kann ich auch diese Dateien löschen? Das Leeren des Verlaufs ist für mich im Moment überflüssig, da er sowieso in einer anderen Art gespeichert wird.
 

spoensche

Moderator
Teammitglied
Versuch mal die Datei über das Kontextmenü->Löschen zu löschen. Oder ist der Eintrag deaktiviert?
 
Oben