• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] neue Deluge Version gefloppt

Conax

Hacker
Ich hab ein Problem und zwar habe ich Deluge mit yast auf die Version 0.5.8.8 geupdatet. Wie sich jetzt herausstellte entpuppte sich diese Version als Flopp da Sie einen großen Bug enthält der das arbeiten mit diesem Programm nicht ermöglicht.

Jetzt habe ich deluge 0.5.8.8 wieder deinstaliert weiss aber nicht woher ich jetzt für Suse 10.3 die vorgängerversion also die 0.5.8.7 herbekommen kann, da ich in yast nur die 0.5.8.8 er finde.

Am liebsten möchte ich eh wieder die 0.5.8.3 weil ab dieser Version eigentlich der Client schlechter statt besser wurde (es kamen immer mehr Fehler dazu und man versuchte alte zu fixen). Neuer ist halt doch nicht immer besser.
 
Oben