• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GameServer nach 3-5 Tagen von außen offline

Guten Tag zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit meinen Dedicated Server.

Zuerstmal meine ServerDaten:

Dedicated Server 3GHZ 1GB Ram 2x160GB HDD mit Suse linux 10.2 und Plesk 8.3.0

Es Laufen 4 Tactical Ops Assualt on Terror 3.5 GameServer darauf sowie 4 Teamspeak Server.

Zu meinen Problem.

Die GameServer laufen alle ganz normal nur nach 3-5 Tagen kann man einen der Server es ist immer ein anderer nicht mehr von außen erreichen.
Sprich HLSW abfrage usw wird er dann als offline angezeigt. Selbst im Game wird er als offline angezeigt aber ich kann dennoch auch ihn verbinden.
Desweiteren ist auch der Port für das Webinterface dicht.

Ein Neustart des GameServer selbst bringt nichts außer ich ändere gleich den Port.

Nur ein Reboot des ganzen Servers bingt abhilfe was aber nicht die Lösung sein kann.

Die Teamspeak Server laufen ohne probleme und machen keinen ärger es sind nur die GameServer.

Auch eine Neuinstallation der GameServer hat keine abhife geschaffen.


Vieleicht kann mir ja einer von euch Helfen denn ich weis nicht mehr weiter.


mfg sniper2282
 

radium

Member
Ich denke mal du bist hier falsch. Schildere mal dein problem bei.

http://www.gameserveradmin.de/

Die kennen sich ehr mit soetwas aus. Und noch etwas. Ich bin zwar selber ein großer Suse fan, aber Debian ist erfahrungsgemäß für Game server besser geeignet.

MfG
 
Oben