• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Linux/Windows Internet

AKO

Hacker
Kann ich auch mit meinem Linux PC über einen Windows Rechner ins internet gehen, wenn ja wie!
Brauche Hilfe!
Danke im voraus!
AKO
 
OP
A

AKO

Hacker
Würd ich ja machen aber ich kann nicht ins internet weil WLAN beim mir nicht geht (hab schon fast alles Probiert) aber bei der WIN kiste schon!
Also will ich über diie ins Internet weil der Router für nen Kabel zu weit Wweg ist!!!
 

nny

Member
schau mal hier
http://www.tecchannel.de/software/828/
oder hier
http://www.windows-netzwerke.de
vielleicht auch noch da
http://www.windows-tweaks.info/html/router-config.html
und da
http://de.wikipedia.org/wiki/Router
und wenn alles nix hilft
www.google.de

nny
 
Oben