• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Squid - Reverse Proxy

Newton

Newbie
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen.

Erstmal das was ich vor habe:

Ich soll einen Linux Server mit Squid so konfigurieren das er als Reverse-Proxy läuft. Auf dem Server ist Suse10.3 sowie Squid 2.6STABLE14 installiert.

Ich habe es geschaft das er eine Seite cached. Konfiguriere ich aber eine zweite seite mit den gleichen Einstellungen dann funktioniert dies nicht. Ich finde es total merkwürdig warum die Einstellung bei einer Seite funktionieren aber bei der zweiten nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja da weiter helfen.

Code:
http_port example.de:80 accel defaultsite=zu_cachende_seite.de
http_port example2.de:80 accel defaultsite=zu_cachende_seite.de

cache_peer zu_cachende_seite.de parent 80 0 no-query
cache_peer zu_cachende_seite.de parent 80 0 no-query

http_access allow all

So ist er gerade konfiguriert. für example.de funktioniert das auch doch für example2 nicht. Wie ihr seht sind es genau die gleichen Einstelleungen.
 
Oben