• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Welches CRM System ist zu Empfehlung?

pilus

Hacker
Hallo,
hat jemand gute Erfahrung mit einem CRM-System? Es geht allerdings um einen Webserver auf Debian Etch mit Apache. Wer kann einen gutes System empfehlen? Stabil, umfangreich, kostenlos, einfach zu installieren ...is klar ;-)
Üblicher Weise sind heute CRM-Systeme ja Web-basiert, also Betriebssystem unabhängig. Ein nettes Gimmik wäre jedoch, wenn die Clients (Windows / Mac) auch die Möglichkeit einer Offline-Nutzung hätten. Hat jemand Vorschläge?

Danke

Christoph
 

whois

Ultimate Guru
Hi pilus

Ich habe das im Einsatz und kann nur sagen ich komme bestens damit zurecht.

http://www.lx-office.org/index.php

cu
 
OP
P

pilus

Hacker
Danke Dir - sieht gut aus, werde auch gleich überprüfen, ob das dazugehörige WAWI zum Shop passt - das wäre dann ja noch besser ;-)
 

whois

Ultimate Guru
pilus schrieb:
Danke Dir - sieht gut aus, werde auch gleich überprüfen, ob das dazugehörige WAWI zum Shop passt - das wäre dann ja noch besser ;-)

Die Jungs erfüllen auch gerne manche Wünsche , wenn sie nicht zu ausgefallen sind. :wink:
http://www.lx-office.org/index.php?id=mailinglisten
 
OP
P

pilus

Hacker
kommuniziert der WAWI-Teil auch mit ebay-shops? Wäre doch gut, wenn das Programm die ebay-Shop Abwicklung samt WAWI und emails, Kaufabwicklung... auch könnte ;-)
 

whois

Ultimate Guru
pilus schrieb:
kommuniziert der WAWI-Teil auch mit ebay-shops? Wäre doch gut, wenn das Programm die ebay-Shop Abwicklung samt WAWI und emails... auch könnte ;-)
Ich benutz das hier für das bisschen Warendurchgangs Kontrolle die ich habe.
Ich kann dir nicht sagen ob das mit Ebay funktioniert, frag die Entwickler doch mal selber. :wink:
 
Oben