• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

torrent flux geht nicht.

radium

Member
Hi, ich hab mir bei mir daheim torrent flux installiert.

Das hat soweit auch ganz gut geklappt. Die Datenbanken für MySQL wurden angelegt. Nur wenn ich die index.php oder login.php öffnen möchte geht das nicht!

Also habe ich nachgeschaut in der /var/log/apache2/error_log

Code:
[Tue Feb 19 20:24:12 2008] [error] [client 77.184.88.253] PHP Fatal error:  Call to undefined function mysql_connect() in /srv/www/htdocs/tflux/html/adodb/drivers/adodb-mysql.inc.php on line 354

was bedeutet das? Ich hab nich wirklich ahnung von mysql. Hoffe auf eure hilfe.

MfG
 

Dr. Glastonbury

Advanced Hacker
Hi,
bist du schon mal auf die Idee gekommen, die Fehlermeldung bei Google einzugeben? Nein? Dann hab ich nen heißen Tip für dich:
http://www.google.com/search?q=Call+to+undefined+function+mysql_connect()

Da findest du ca. 82.600 Einträge, von denen mindestens 8000 eine Lösung für dein Problem bieten ;)

Stichwort php-mysql -> Siehe auch unser Wiki und die mit Wichtig markierten Threads am Anfang dieses Forums!
 
Oben