• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

pegasus unter suse linux 10.3

Hallo,
möchte gerne das bisher unter win xp benutzte pegasus unter linux weiter benutzen. Bin soweit, dass ich es mit wine aufrufen kann.
Nachdem ich pmail.cfg umbenannt haben öffnet sich auch Pegasus ohne einen Benutzername zu verlangen.
Aber jetzt will sich Pegasus neu configurieren (einzelplatz oder mehrfach platz, ect.).
Was muss ich nun tun damit pegasus sich normal öffnet?

Gruß
heinrichjasper
 
Gibt es einen bestimten Grund weshalb es den unbedingt Pegasus als Mailclient sein muss? Unter Linux stehen dir jede Menge an div. Clients zur Verfuegung.
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Zudem ist die Pegasus Entwicklung eingestellt worden.
http://blog.pgs-info.de/index.php/2007/01/03/pegasus_ist_tot

Allerdings sollte es unter Wine laufen.

cu
 
Oben