• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]mails aus Kmail in Thunderbird importieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grisse

Member
hallo
habe suse 10.3 und hab folgende Frage:
hab Kmail verwendet aber da es seid einiges Zeit nicht mehr ordentlich unktioniert möcht ich das Thunderbird verwenden. Das Problem ist nun aber dass ich meine ganz alten Mail ins thunderbird importieren möchte. Ist sowas möglich und falls ja... wie ?

vielen dank
chris
 

whois

Ultimate Guru
Hi


Google liefert doch einiges an Ergebnissen. :wink:
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=14635
http://www.manpage.ch/index.php?m=3&c=20

cu
 
OP
G

grisse

Member
vielen dank... sorry wegen meinen blöden Fragen.. bin eben noch ein ziemlicher anfänger..
danke und lg
chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben