• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] KMail holt IMAP Mails Doppelt und dreifach ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Becksta

Hacker
Hallo zusammen,

ich habe in meinem KMail 3 IMAP Konen eingerichtet. Seit einiger Zeit lädt KMail beim "Nachsehen" nach neuen Nachrichten völlig sinnfrei alte Mails rauf und runter. Im Eegebniss habe ich manchmal 25 mal die gleiche Mail im Posteingang.
Hier gabs mal einen Thread zum gleichen Thema, allerdings wurde der nicht wirklich mit einer Lösung abgeschlossen.
Ich setze dich aktuelle KMail Version ein... müsste 1.9.6 sein, oder??

Ich habe das Gefühl das alles damit angefangen hat, dass ich den Bogofilter mal testweise aktiviert hatte. Habe den aber wieder abgeschaltet...

Hoffe, mir kann jemand helfen, denn KMail mag ich eigentlich sehr gerne... ;)

Greetz
Becksta
 
OP
Becksta

Becksta

Hacker
Habe die Postfächer auf "Disconnected IMAP" umgestellt. Damit funktioniert es wieder. Zwar nur ein "Workaround", aber egal.... hauptsache es läuft wieder sauber...

Greetz
Becksta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben