• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

scalix auf opensuse 10.3?

whois

Ultimate Guru
Hi

Frag ihn mal er ist der Experte für Scalix und dabei darüber eine Wiki aufzubauen.

http://www.martin-b.de/

cu
 

naga02

Newbie
Ich habe Scalix (aktuelle Version, *.bin) versucht unter 10.3 zu installieren. Dies hat nicht geklappt, da der Installer eine "unsupported OS" vor findet und die Installation abbricht.

Gruss
 

whois

Ultimate Guru
naga02 schrieb:
Ich habe Scalix (aktuelle Version, *.bin) versucht unter 10.3 zu installieren. Dies hat nicht geklappt, da der Installer eine "unsupported OS" vor findet und die Installation abbricht.
Ja sieht so aus als würde die Unterstützung im Moment fehlen. :wink:
Jedenfalls steht das so im Scalix Forum.
Auch wenn ich den Link im Moment nicht Präsent habe.
 
Oben