• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zend Optimizer

Hallo alle zusammen da Ich leider über die Suche nichts passendes gefunden habe wollte Ich mal was erfragen weil es mir selbst auf der Herstellerhomepage nicht klar ersichtlich wird.
Kann man den ZendOptimizer zum Cachen von PHP datein verwenden oder arbeitet der ZendOptimizer nur mit den von Zend verschlüsselten Datein?

mfg.
Crazymodder
 
OP
C

Crazymodder

Newbie
Mh kann mir das den keiner beantworten oder ist die Frage blöd formuliert?
Wäre echt dankbar übre eine Antwort denn weder auf der Herstellerseite noch sonstwo habe Ich darüber Inforamtionen gefunden.

Vielen Dank im Vorraus
Crazymodder
 

nbkr

Guru
http://www.zend.com/de/products/guard/optimizer/ schrieb:
Zend Optimizer ist eine Anwendung, die Sie kostenlos herunterladen können. Sie führt mit Zend Guard codierte Dateien aus und steigert die Geschwindigkeit Ihrer PHP-Anwendungen.
 
OP
C

Crazymodder

Newbie
Also ist beides möglich sowohl das ausführen Zend Guard codierter Datein als auch das cachen von normalen uncodierten PhP Datein?
 
OP
C

Crazymodder

Newbie
Vielen Dank sehr interessant.
Weißt du ob der eAccelerator auch beim Apache mit Worker Modul funktioniert, weil der Zend Optimizer tut es nicht.

Danke im Vorraus
mfg.
Crazymodder
 

timotool

Member
Moin!

Habe noch nichts gegenteiliges gelesen. Sollte aber meiner meinung nach funktionieren. Hab es selber mit Worker-Modul leider noch nicht ausprobiert.
 
Oben