• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Weiterleitung

Hallo,

Ich habe auf meinem Homeserver einen Apache webserver laufen der unter no-ip zu erreichen ist !Nun liegt da auch die website meines Schützenvereins drauf!Und da es auf eienm Briefkopf von denen immer dumm kommt wen da steht: suseserver.no-ip.info/ssc.Also wollten wir uns ne .de domain holen sind ja nicht teuer.Nun die Frage geht das den das die domain denn dann auf suseserver.no-ip.info/ssc weiterleitet oder geht das nicht?

Daniel
 

longman

Advanced Hacker
Je nach Anbieter geht das, bzw. bieten manche selber die Möglichkeit des DynDns .
Aus Sicherheitsgründen könntest Du aber auch für 3.- im Monat eine Domain mit Webserverspace und dem ganzen
schnickschnack mieten. Teilweise gibt es für 5.- im Monat sogar schon root Zugriff usw.

Die eigene Domain hat auch noch den charmanten Vorteil ca. 50 -100 email Postfächer mit der eigenen Domain anbieten zu können.
 
Oben