• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Importmodul für thunderbird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

viking1

Newbie
Hallo,

ich möchte gerne meine Mails aus Evolution unter ubuntu 7.10 jetzt in Thunderbird unter Suse 10.3 importieren.
Ich habe die Mails auf einem USB-Stick gesichert.
Bei der normalen Importfunktion von Thunderbird wird mir als einzige Möglichkeit Communicator 4x angezeigt.

ich habe in irgendeinem Forum mal etwas von einer Erweiterung für die Importfunktion von Thunderbird gelesen. Kann es aber leider nicht mehr finden.

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an die Evolution-Mails kommen kann.

Danke
Viking1
 

gameboy

Hacker
Hallo viking1,

ich habe Evolution selbst noch nie benutzt, kann also nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Allerdings kann ich Dir das MozillaZine Forum empfehlen. Dort solltest Du Infos zu Deinem Problem finden, z.B. das hier:

http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=180484

Viele Grüße,
gameboy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben