• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

(gelöst)Konqueror Browser Startbildschirm

dzug

Guru
Immer wenn ich den Konqueror Browser öffne erscheint opensuse org in der Adressleiste und er verbindet damit.
Eingestellt ist die leere Seite.
Kann ich da noch was einstellen?
openSuse 10.3.
Zum >10.mal neu Installiert.
Danke dzug.
 
OP
D

dzug

Guru
Also:
Den Vorschlag von Whois umgesetzt.
about:blank eingegeben und anschliessend Ansichtsprofil Webbrowser speichern ausgeführt.
Was kommt raus?
Er startet jetzt mit der linux club Seite.
Ich bin warscheinlich zu dumm dazu.
Gruss dzug.
 
OP
D

dzug

Guru
Könnte ich tun.Habe ich auch.Aber eine Seite ist ja immer auf.
Auch wenn ich die Adresse wegklicke.
Wenn ich den Konqueror öffne hat er immer eine Seite auf nämlich die welche ich gerne weghaben will so das eine weisse Seite erscheint.
Danke Dir dzug.

Nachtrag:
Ich habe nochmal Experimentiert.
Gefunden habe ich in der Hauptwerkzeugleiste den Button "Zur Startseite wechseln"
gedrückt und schon zeigte er mir die weisse Seite.
Diese habe ich sofort gespeichert.
Es hat funktioniert.
Nochmals Dank an Euch.
Gruss dzug.
 
Oben