• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

AMAVIS und ZIP-Files mit Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BiZNiZ

Member
Ich habe ein kleines Problem mit Amavis ...

Passwortgeschützte ZIP-Files kommen nicht durch.
Ist ja auch verständlich, da er sie nicht öffnen kann ...

Aber in der conf steht ein Eintrag:
Code:
$undecipherable_subject_tag = '***UNCHECKED***';
ich verstehe das so, dass mails mit Anhängen, die nicht untersucht werden konnten, mit " ***UNCHECKED*** " markiert werden ...
Die Zeile ist auch auskomemntiert ...

Leider kommen mails mit Anhängen, die nicht untersucht werden konnten, gar nicht erst an ... nicht mal eine Meldung ...

Ich würde gerne folgendes einstellen:

1. Passwortgeschützte ZIP-Files sollen generell durchgelassen werden. Evtl. auch beschränkt auf den Absender, da wir nur von zwei domains diese files erhalten

2. Sonstige Änhänge, die Amavis nicht entpacken kann, sollen gesperrt werden, der User soll aber darüber informiert, dass der Anhang da war und gesperrt wurde ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben