• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Treiberverzeichnis für 64bit

Hi,

unter /var/lib/samba/drivers werden bei mir auf dem Server in verschiedenen Unterordnern die Druckertreiber für´s gesamte Netzwerk gespeichert (ist in smb.conf unter [print$] festgelegt).
In .../W32X86 z.B. kommen die Treiber für WinXP (32Bit) rein.
Wie heißt (bei euch oder auch allgemein) der Ordner, in den 64Bit-Treiber gespeichert werden? Diese Ordner werden doch vom System automatisch angelegt, oder? Ich kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern, diese Ordner per Hand angelegt zu haben!

Danke


PS: Hintergrund ist ein Problem mit zu installierenden 64Bit-Druckertreibern. Dazu habe ich bereits einen Post geöffnet, der dieses Problem genauer beschreibt ( http://www.linux-club.de/ftopic89751.html )
Mir geht es hier nur darum zu erfahren, wie der Ordner für 64Bit-Treiber heißt und ob dieser automat. angelegt wird.
 
Oben