• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[10.3] Fehlende Backup & Restore in Evolution nachrüsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus zusammen,

in Evolution fehlt die Möglichkeit, Datensicherungen durchzuführen und wiederherzustellen.

Kennt jemand das Problem und weiß, ob man diese Funktion irgendwie nachrüsten kann?

Grüße

Rumpelstil
 
OP
R

Rumpelstil

Newbie
Hallo whois,

herzlichen Dank für Deinen Hinweis.

Diese Lösung wird mir schon einmal weiterhelfen, auch wenn ich die "offizielle" Datensicherungsfunktion, die in anderen gängigen Distributionen mit Gnome 2.20 verfügbar ist, schmerzlich vermissen werde. Für mich ist das ein wahres Killerfeature. :wink:

Freundlich grüßt

Rumpelstil
 

whois

Ultimate Guru
Rumpelstil schrieb:
Diese Lösung wird mir schon einmal weiterhelfen, auch wenn ich die "offizielle" Datensicherungsfunktion, die in anderen gängigen Distributionen mit Gnome 2.20 verfügbar ist, schmerzlich vermissen werde. Für mich ist das ein wahres Killerfeature. :wink:
Naja,auch wenn das jetzt kein Trost ist, aber ich denke bei der nächsten Version wird sich Community da angleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben