• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gibt Hamachi keine Antworten?

Schmitty

Member
Moinmoin,

Habe nun mit hilfe eines anderen Freds ;) Hamachi installiert.

Jetzt habe ich die Befehle wie:

hamachi-init
hamachi start
hamachi login
hamachi join <network>
hamachi go-online <network>.
hamachi list

Allerdings zeigen all diese Befehle keine Reaktion. Es passiert einfach nichts. Habe ich einen Fehler bei der Installation gemacht? Oder gibt Hamachi keine Antworten?

Könnt ihr mir vlt. auch einen Link zu nem Hamachi-GUI schicken? Vieleicht bekomme ich Hamachi damit installiert!?!


Danke euch imvorraus!
mfg Schmitty
 

scummos

Hacker
Mooment... *denk*

genau! "Pentium Package" hieß die Lösung... installier statt dessen das da http://files.hamachi.cc/linux/hamachi-0.9.9.9-20-lnx-pentium.tar.gz

Gruß

Sven
 
Oben