• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Flash Player für suse 10.3 - 64bit download - WO?

andrea

Newbie
Kann mir jemand bitte mal einen Link sagen wo ich den Download für
den (adobe) Flash Player open suse 10.3 64 bit Version finden kann?
Bei Adobe find ich nur den 32 bit.
Andres ausgedrückt, was brauche ich, damit mein Firefox die Youtube-Videos abspielt ???
DANKE
Andrea
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Lies dir das bitte durch, es gibt keinen 64 Bit Flash Player.
http://www.adobe.com/de/support/flashplayer/ts/documents/6b3af6c9.htm

Ich schieb dich mal ins richtige Forum.

cu
 
OP
A

andrea

Newbie
Wie? Wo schiebst du mich hin?

Und was bedeutet ... zit:

Lösung
Um Flash Player in einem 64-Bit-Betriebssystem auszuführen, führen Sie einfach einen 32-Bit-Browser aus, um Flash-Inhalte anzuzeigen.

Wie führe ich einen 32-bit-browser aus??
 
OP
A

andrea

Newbie
Also - ich habe jetzt einfach neben dem 64bit noch eine 32 bit Version über SMART istalliert. Wo jetzt die 64er Version ist- keine Ahung!
Aber zusammen mit dem angebotenen Download von Adobe Flash Player 32bit klappt das jetzt mit den Videos. Hab zwar alles jetzt in Englisch aber das bekomm ich auch noch hin.

Danke
 
Oben