• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Firefox] Problem mit Plugins

obec

Advanced Hacker
Hi,

Wenn ich diese Seite(Soll keine Werbung für irgendetwas sein!) aufrufe und ein Video ansehen will, erscheint zuerst in einem schwarzen Fenster (no video) und dann wird was Video abgespielt. So verhält es sich auch bei anderen Videos auf diversen Seiten. Leider kann ich so, werder vorspulen, als auch anhalten e.t.c. Als ich noch 10.2 nutzte wurde das noch mit mplayer-plugin abgespielt, so konnte ich vorspulen, anhalten e.t.c. Jetzt geht das irgendwie nicht mehr. Mplayer, als auch mplayer-plugin sind aber installiert, in Firefox auch gelistet.

Was muss ich umstellen, dass die Viedeos wieder mit mplayer-plugin abgespielt werden?

Gruß

obec
 

stka

Guru
Ich hatte ein ähnliches Problem, bei mir war es dann das totem-plugin. Nach dem ich das deinstliert hatte klappte es wieder.
 
OP
O

obec

Advanced Hacker
Hi,

danke das war die Lösung. Bei mir war halt das vlc-plugin für mozilla der Übertäter. Jetzt spielst aber wieder mit dem mplayer-plugin ab.

Frohe Weinachten

Gruß

obec
 
Oben