• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

fetchmail Authorization failure --> @pop.mail.server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bertram

Newbie
Hi Leute
Habe gerade Opensuse 10.1 mit Scalix zum laufen gekriegt. Sogar externe Mails werden versented! Genial!
Leider kann ich aber mails nicht abrufen, weil fetchmail versucht mit dem falschen benutzernamen einzuloggen bzw. fügt einfach dem benutzernamen noch den Namen des mailservers an, also irgend benutzername@pop.mail.server, obschon ich nur benutzername in der fetchmailrc eingetragen habe.

Ich habe keine Ahnung wo ich dies abschalten kann, sendmail?
Besten Dank für einen Hinweis
Gruss
Bertram
 

pft

Advanced Hacker
das ist nicht das normale Verhalten.

Gib uns doch mal deine fetchmailrc und Auszüge aus dem logfile, die zeigen was passiert. sonst passiert hier nichts :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben