• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Bildlaufleiste im Firefox-Fenster im nichts verschwunden

Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Fenster Darstellung unter Firefox. Der Fehler tritt auch bei Windows XP auf.
Wenn ich auf der Seite www.linux-club.de unten rechts auf„Gehe zu: Forum auswählen“ klicke dann
öffnet sich ein kleines Fenster mit Auswahlmöglichkeiten.
Die Bildlaufleiste von dem kleinen Fenster ist aber nicht zu sehen.
Ich muss eine sehr kleine Schrift-Größe wählen das ich an die Bildlaufleise komme oder das komplette Fenster mit der Maus nach links ziehen.
Hat jemand eine Idee? Ich konnte nichts finden das mir hilft.
Es liegt vielleicht an falschen Suchwörtern oder an??
Weil Bilder mehr sagen als tausend Wörter habe ich zwei Screenshot gemacht:


Gruß
 

Escho

Advanced Hacker
Verkleinere einfach das Firefox-Fenster etwas, z.B. über den Maximieren-Button rechts oben. Dann hast du die Bildlaufleiste bei normaler Zeichengrösse wieder da (Mein Tipp ist nur als Workaround zu betrachten).

Edgar
 
OP
Heinz-Peter
Danke @Escho!
Alle die das Thema interessant finden, hier geht’s weiter: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=56169
Gruß
 
Oben