• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]"minimize to tray" auch für EvolutionEmail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mexoticom

Member
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit Evolution in das Systempanel zu minimieren (wie unter Windows "minimize to tray" für Thunderbird)?

So wie ich das sehe muss ich Evolution immer geöffnet lassen, um bei neuen E-Mails benachrichtigt zu werden. Oder täusch ich mich?

Bitte um Hilfe
 

scummos

Hacker
Hallo,

schau dir mal das da an: http://www.kde-apps.org/content/show.php/Alltray+-+Docks+all+apps+into+tray?content=24006

Gruß
 
OP
M

mexoticom

Member
genau sowas hab ich gesucht.
Ist allerdings nur für KDE und bis Suse 10.1.
Gibt es das auch für Gnome und Suse 10.3 oder wäre das auch dazu kompatibel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben