• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Firefox Lesezeichenmanager - Kontextmenü?

revealed

Guru
Code:
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de; rv:1.8.1.10) Gecko/20071126 SUSE/2.0.0.10-1.1 Firefox/2.0.0.10
Hi Ihr!

ich hab mal grad mit dem Lesezeichenmanager wieder ein bisschen ausgemistet und mir ist etwas aufgefallen.

Und zwar wenn man oben in der Symbolleiste schaut, dann gibt es dort eine Symbol für "Umbenennen".

Wenn man aber beispielsweise einen Ordner anklickt mit der rechten Maustaste, dann findet man da nichts?

Ist das nur bei mir so, oder so gewollt?

Gruß

R
 

Rainer Juhser

Moderator
Teammitglied
Das ist vermutlich so gewollt (oder von den Entwicklern vergessen worden :lol: ) - du kannst aber Links und Ordner über "Eigenschaften" im Kontext-Menü umbenennen.
 
Oben