• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GELÖST: Kmail in der Kontrolleiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte bisher Suse 10.2. Dort hatte sich dann k-mail, wenn ich es geschlossen hatte ("x" oben rechts im Fenster) dankenswerterweise in der Kontrolleiset mit einem Icon eingenistet.

Ich habe mir nun Suse 10.3 installiert und hier schließt sich Kmail ganz. Sicher das ganze ist kein Drama, aber da ich öfters einige Programme geöffnet habe war diese Funktion überaus praktisch.

Meine Frage lässt sich das Fensterverhalten so einstelllen daß sich Kmail wieder wie gewohnt mit einem Icon in der Kontrolleiste einnistet????
 

HESCHY

Member
Hallo guck mal bitte in den Einstellungen -> KMail einrichten -> Erscheinungsbild -> Reiter Systembereich der Kontrollleiste..

dort kannst du individuell deine Einstellungen vornehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben