• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gamserver mit Root server Starten lassen

benni134

Newbie
Ich will meinen Gameserver gerne mit dem Root server starten lassen also wenn der abstürzt das der gameserver dann direkt mitstartet. Kann mir hier jemand Helfen ich habe das ürgendwo mal gelesen aber nicht hinbekommen. Das soll aber nicht per cronjob gemacht werden das soll per /etc/init.d/ script gemacht werden. kann mir hier jemand helfen
 

rolle

Guru
Wieso stürzt Dein root-Server ab?
Welches System läuft darauf?
Welcher Gameserver läuft darauf?

edit:
Cron kennt auch den Zeitpunkt @reboot....
 
OP
B

benni134

Newbie
Ich will das nur zur sicherheit haben das wenn doch mal der Server abschmiert das die gameserver mit starten. Es kann auch mal passieren das der abschmiert da ich gerade den 1500 kernel drauf habe.
Das System ist Debian und es läuft 1 gameserver drauf
 
Oben