• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

flashplayer update auf älterer suse version (9.2)

sysop

Member
nachdem einige seiten im netz eine höhere version als meine installierte 7´er verlangen, dacht ich an ein update, aber...

ich habe mir die flashplayer-version 9.048 gezogen und installiert. soweit so gut, nur ist der ton nach ca 15 sek weg und der flashplayer hängt sich nach ca 30 sek auf.
muss ich neben der bei adobe angebotenen version noch netwas anderes updaten um den flashplayer 9 nutzen zu können ?
 
OP
S

sysop

Member
die antwort war logisch und vorhersehbar.

ich werde netürlich für das update eines flashplayers das ganze system neu aufsetzen, was sonst.
 

Grothesk

Ultimate Guru
Was ist denn das für ein System?
Der 9er-Flashplayer braucht gerade bei Filmen mehr Ressourcen. Ein PII-300 ist da am Ende. Das packt der nicht mehr.
 
Oben