• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]Update von Scalix 11.1 auf 11.2

Ann

Member
hallo

ich habe hier bei mir Sese 9.0 und scalix 11.1. Ich habe Scalix 11.2 runtergeladen.
Ich würde gerne Scalix 11.1 updaten. Hat das schon jemand gemacht?
 
OP
A

Ann

Member
hi,

danke, aber ich habe scalix 11.1.0 und wiil ich auf 11.2.0 updaten?

Da das ganz neu ist, weiss ich nicht, ob was schiff gehen will, oder nicht.

mhh...
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Was gibt es denn für relevante Änderungen bei der neuen Version das du unbedingt ein update fahren willst?

Du benutzt SLES 9 wenn ich das richtig in Erinnerung habe oder?
Scalix hat auch eine gute Wiki wo viele Fragen beantwortet sind sie dir doch den Link mal an.
http://www.scalix.com/wiki/index.php?search=update&go=Go

cu
 
OP
A

Ann

Member
hi, ok ich habe das gekriegt, in dem ich mein scalix
./scalix -installer gemacht habe und dann einfaoch update.

es funktioniert!!!
 

whois

Ultimate Guru
Na Fein dann editiere den Thread bitte noch als [gelöst]
http://www.linux-club.de/ftopic81378.html
 
Oben