• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Zero konf daemon läuft nicht

Kizu

Newbie
wenn ich im Netzwerk etwas machen möchte kommt ständig diese Meldung:
Zero konf daemon läuft nicht

wie kann ich den denn Starten?
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Was möchtest du denn genau machen.
Sieh dir bitte auch mal das Ergebnis der google Suche an,vielleicht bringt dich das weiter.

Google

cu
 
OP
K

Kizu

Newbie
Ich möchte Dateien und Ordner freigeeben und auf freigegebene Ordner zugreifen.
 

Ganymed

Guru
!Vermutung - weil hier Antwortzeiten im Schnitt von wenigen Stunden üblich sind.!

Das liegt vielleicht daran, dass dir die Bereitschaft dich z.B. mit dem WIKI und der Suchfunktion zu befassen nicht zugetraut wird - oder einfach der Spieltrieb, was passiert wenn ich die rechte Maustaste und auf Eigenschaften klicke.

Dies sollte jetzt nicht verachtend oder böse gemeint sein, aber auf Linux sollte man sich schon mal einlassen.
 
Oben