• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

wlan unter suse 10.3 mit TG54USB Stick

A

Anonymous

Gast
Lies einfach den zweiten Beitrag hier:

http://www.pc-forum24.de/linux-howtos/3603-einrichtung-von-wlan-adaptern-mit-zd1211-zd1211b-chipsatz-suse-10-1-opensuse-10-2-a.html
 
OP
R

rs90

Newbie
hi
also das ist doch selbe wie mein link den ich geschrieben habe.habe es noch mal probiert, finde aber kein rpm für suse 10.3. habe uname -r ausgeführt und da steht:2.6.22.5-31-default falls euch das weiter hilft, mir nämlich nicht.
aber habe grade gesehen das unten noch was steht, was heißt den das?
weil wenn ich den stick anstecke passiert garnichts muss nicht irgendwas passieren? so wie bei win?
 
Oben