• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Suche Tool für Kontaktmanagement

rethus

Advanced Hacker
Ich suche ein Tool unter Linux, mit dem ich aktives Kontaktmanagement betreiben kann.

Gemeint ist ein Programm wie turbal_cm... das mich bei der Datenverwaltung und Pflege meiner Akuise-kontakte unterstützt.
 

oc2pus

Ultimate Guru
http://packman.links2linux.de/package/lx-office-crm
http://packman.links2linux.de/package/lx-office-erp

mehr Infos hier:
http://www.lx-office.org/
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Sieh dir lx-office an, aber binde es über einen Paketmanager ein da einige Abhängigkeiten erfüllt werden müssen.

cu
 
OP
R

rethus

Advanced Hacker
Am besten gefällt mir bisher sugarcrm.
Mit lx-office komme ich vom Handling nicht so richtig zurecht.
Ist etwas unübersichtlich gestaltet
 
Oben