• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Passwoerter bei KMail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

augustq

Member
Hi,

vielleicht bin ich ja hier nicht richtig, aber ich stelle mal trotzdem meine Frage hier:

seit ein paar Wochen muß ich folgende Passwörter eingeben:
- beim abholen der Mails die Paswörter zu beiden Mail-Konten
- beim senden: das Passwort für KWallet.

Früher einmal habe ich nur einmal das Passwort für KWallet eigeben müssen, das dann gültig blieb, bis ich KMail geschlossen habe.

Wie kann ich diesen Zustand wieder herstellen?

AugustQ
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Geh in deine Zugangseinstellungen und mach einen Haken in POP3/SMTP Passwort speichern.

cu
 
OP
A

augustq

Member
Hallo whois,

Danke!

Das funktioniert jetzt. Keine Ahnung, wie diese Änderung reingekommen ist, aber funktioniert es wieder so, wie ich das haben will.

AugustQ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben