• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Gelöst: Firefox + Quicktime (*.mov) Flash (*swf)

A

Anonymous

Gast
Hallo
ich habe den Firefox 2.0.0.8 und SuSE10.3.

Ich möchte den Firefox so einrichten, dass er die o.a. Medien öffnet und abspielt. Die Software dafür wäre zB der mplayer.
Unter Bearbeiten-Einstellungen-Inhalt-Dateitypen verwalten kann ich keine neuen Dateitypen einrichten, nur vorhandene ändern bzw löschen.

Wie bringe ich den Firefox dazu?

GRuß
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hallo,
was fehlte war das mplayer-plugin .
Nach dessen Installation taucht zwar im o.a. Dialog immer noch kein *mov auf, abgespielt werden sie aber trotzdem.

Nach benutzen der Suchfunktion fand ich einen entsprechenden Thread. Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) .

Gruß
 
Oben