• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Probleme mit Mailbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe zur Realisierung eines Autoresponders mit Maildrop mich für die Verwendung von Mailbot entschieden. Scheinbar aber hat Maildrop etwas gegen meine Entscheidung, denn Mailbot funktioniert nicht, erstaunlicherweise wird sogar etwas dazu ins maildrop.log geschrieben, woraus, ich zumindestens, nicht schlau zu werden ist.

Code:
File: | mailbot -t /var/kunden/mail/test/vacation.txt -d autoresponsedb

Vielleicht kann ja jemand von euch etwas damit anfangen. Dazu habe ich auch mein Maildropscript mal zur Verfügung gestellt. http://phpfi.com/269284

BruniGunde
 
OP
B

BruniGunde

Newbie
Und? ... mal ehrlich, ich brauche eben ne Antwort. Ich habe hier alle Foren offen in denen ich gepostet habeund wenn in einem die Lösung auftaucht dann wird sie in den anderen auch gepostet.

Ich würde das eher als Bereicherung ansehen -_-

Wenn sowas nicht erwünscht ist löscht meinen Benutzer halt wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben