• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Finde keine Treiber für rt2500 unter 10.3 Kernel 2.6.22.9

bsh-cira

Member
Hallo,
habe heute von 10.2 auf 10.3 ein Update gemacht, bekomme aber mein Wlan nicht mehr zu laufen. Ich musste aus Konfliktgründen ja den alten Treiber löschen, da er ja an den alten Kernel gebunden war. Nun finde ich aber keinen Ersatz. In Yast kann ich kein Modulname finden bzw. eingeben, sicher weil nichts vorhanden ist (?). Die Suche über Google hat mich auch nicht weiter gebracht, sicher auch bedingt dadurch, das ich keine große Erfahrung habe. Über verständliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 

Hasepuppy

Member
Wer behauptet das denn? Das Paket heisst "rt2x00-kmp-default"! Allerdings für den Kernel 2.6.22.5. Scheinbar gibt es momentan nur diesen Treiber.

Gruss
Hasepuppy
 
Oben